MagentaTV-Stick ab Dezember erhältlich

49
585
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Die Telekom hat im Rahmen der Münchner Medientage ihre neuesten Weiterentwicklung präsentiert – den MagenatTV-Stick. Dabei handelt es sich um einen UHD-fähigen HDMI-Stick.

Ab Dezember 2019 können Telekom-Kunden auch mit dem neuen MagentaTV-Stick Zugang zu Fernseh-Angeboten, Streaming-Diensten und Apps bekommen. Mit dem HDMI-Dongle kann die MagentaTV-App über WLAN auf jedem Fernseher mit entsprechendem Anschluss genutzt werden – unabhängig vom Internetanbieter.

Zudem unterstützt der Stick 4K Ultra HD und HDR. Dank Quad-Core-Prozessor-Power bietet das kleine Gerät eine intuitive Benutzeroberfläche, ermöglicht dabei schnelle Bedienung und direkten Zugriff auf die gewünschten Inhalte. Das Angebot umfasst zeitversetztes Fernsehen der rund 50 HD-Sender von MagentaTV sowie die dazugehörige Megathek mit ihren exklusiven Inhalten.

Auch der Zugriff auf verschiedene Streamingdienste und Mediatheken ist möglich. Der MagentaTV Stick wird inklusive drei Monaten MagentaTV einmalig 64,99 Euro kosten.[bey]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

49 Kommentare im Forum

  1. Gibt ja noch hdmi Splitter wo du zusätzliche Sticks aller Art noch anschließen kannst. Hast du 3 hdmi Plätze, machst du einfach 12 draus. Funktioniert sicherlich, denn im Endeffekt benutzt du ja nur eins zum Schauen.
Alle Kommentare 49 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum