Magnus Kastner verlässt Discovery

0
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Magnus Kastner, Chef von Discovery Networks Deutschland, verlässt nach Medieninformationen das Unternehmen. Kastner verantwortete die Free- und Pay-TV-Aktivitäten von Discovery.

Im Frühjahr 2010 war Kastner bei Discovery zum Senior Vice President und General Manager befördert worden. In dieser Funktion war er für die Sender Dmax, Discovery Channel, Animal Planet und Discovery HD verantwortlich. Nach Angaben des Branchendienstes „Kress“ vom Dienstag wollte der Sender das Ausscheiden Kastners nicht bestätigen.

Kastner war seit dem Wechsel von Katja Hofem-Best zum Frauensender Sixx im Sommer 2009 alleiniger Chef bei Discovery Networks Deutschland. Kastner hatte 2006 bei Discovery angeheuert. Zuvor war er Geschäftsführer bei der Mediaagentur OMD. Außerdem war er bei Yahoo Deutschland, SevenOne Media, Sat 1 und MTV tätig. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum