„Making of …“: Sky zeigt den Film hinter dem Film

3
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Bezahlanbieter Sky startet zum 4. September (Sonntag) nach dem „Film der Woche“ sein neues Format „Making of …“, in dem Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus die Zuschauer hinter die Kulissen des zuvor gesehenen Streifens entführt.

Dabei geht die Show auf Sky Cinema und Sky Cinema HD auf die verwendeten Spezialeffekte ein und fühlen den Schauspielern auf den Zahn. Interviews und viele interessante Einblicke zum Film runden den Filmabend ab, betonte Sky am Dienstag. Zum Auftakt der Sendung behandelt „Making of…“ den Film „The  Book of Eli“ (USA 2010) mit Denzel Washington („Training Day“).

Eine Woche später folgt der Actionthriller „From Paris with Love“ (FR 2010) mit John Travolta („Pulp Fiction“) sowie Jonathan Rhys Meyers („Match Point „) und anschließend „The Social Network“ (USA 2010) mit Jesse Eisenberg („The Village – Das Dorf“) und Andrew Garfield („Alles, was wir geben mussten“).
 
„‚Der Film der Woche‘ auf Sky Cinema und Sky Cinema HD ist immer eine herausragende TV-Premiere“, erklärte die Moderatorin. Mit den „Making of“- Einblicken im Anschluss habe der Zuschauer noch ein bisschen mehr von dem Film, den er gerade gesehen hat, und könne immer wieder etwas Spannendes über das Filmemachen dazulernen, führte Winkhaus das Konzept weiter aus.
„Zusätzlich zum Filmgenuss ohne Werbeunterbrechung, der HD-Qualität und der optionalen Originalsprachversion ist das ein weiterer Vorteil für jeden Filmliebhaber“, resümierte sie. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Making of ...": Sky zeigt den Film hinter dem Film Find ich auch Klasse.Wenn jetzt wieder die Neustarts erhöht werden,ist das wieder ganz ordentlich.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum