Marienfeld Multi Media und Ish kooperieren

0
49
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Essen/Köln – Marienfeld Multi Media GmbH mit Sitz in Essen und die Ish GmbH &Co. Kg. haben einen langfristigen Kooperationsvertrag für ihre Breitband-Kabelnetz abgeschlossen.

Marienfeld Multi Media bezieht von Ish Fernsehsignale und vermarktet ab sofort auch die Ish- Fremdsprachenprogramme an seine eigenen Kunden. Unter dem Namen „International TV“ können diese die Sender abonnieren. Marienfeld Multi Media übernimmt das Produkt „International TV“ von Ish und erledigt die damit zusammenhängenden Dienstleistungen wie Vermarktung, Inkasso und Kundenservice.

James Bonsall, Vorsitzender der Geschäftsführung von Ish, unterstreicht die Bedeutung der Kooperation: „Seit etwa einem Jahr bietet Ish Fremdsprachenprogramme an – auch aufgrund der starken nachfrage durch die Netzebene 4. Wir freuen uns, dass diese Strategie die richtige war und wir mit Marienfeld Multi Media einen wichtigen Kooperationspartner gewinnen konnten.“[lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert