„MasterChef“: Sky lädt zum Finale

10
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das große Finale steht bevor. Am heutigen Montag entscheidet sich, wer das Studio als „MasterChef“ verlässt. Die Herausforderungen für die Kandidaten sind dabei ein weiteres Mal enorm.

Die Kandidaten bei „MasterChef“ haben es nicht leicht. Im großen Finale ohnehin nicht. Davon können sich die Zuschauer am heutigen Montag bei Sky 1 ein Bild machen. Nur noch vier Kandidaten der „MasterClass“ sind übrig. Zwischen ihnen entscheidet sich, wer das Preisgeld von 100.000 Euro mit nach Hause nimmt.

Heike aus Wittichenau, Melody aus Berlin, Lars aus Duisburg und Marc aus Bürstadt bei Mannheim müssen ein letztes Mal die Jury bestehend aus Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone überzeugen und die Aufgabe meistern, die ihnen Chefkoch Bobby Bräuer stellt: ein von ihm zubereitetes Gericht nachkochen. Als Location dient im großen Finale von „MasterChef“ das mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Restaurant „Esszimmer“ in der BMW-Welt München. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Habe alle Folgen mir angeschaut, wenn nicht Live dann aufgezeichnet. Muß sagen das diese Kochshow, von allen bisher gezeigten Sendungen in Deutschland, die wirklich qualitativ am besten war. Da ich auch sehr gerne koche, habe ich für mich, sehr viel lernen können. Nun bin ich gespannt. wer es heute Abend schaffen wird. Meine Meinung ist sowieso, daß es ab den 10. Platz keine Verlierer mehr gab. Also ne top Sendung und freu mich schon auf die 2. Staffel.
  2. Eigentlich schaue ich sowas gar nicht. Aber qualitativ finde ich die Sendung viel besser als das, was im Free tv so läuft.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum