Maxdome im Mobilcom-Debitel-Vertrag

4
64
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Video-on-Demand-Anbieter Maxdome und der Mobilfunk-Provider Mobilcom-Debitel haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Ab sofort lässt sich optional zum Mobilcom-Debitel-Tarif die Maxdome-Option hinzubuchen.

Der Video-on-Demand-Anbieter Maxdome reagiert auf die steigende Konkurrenz im Markt – seit Mittwoch gibt es wieder einen neuen Konkurrenten – mit neuen Vertriebswegen. Nun hat Maxdome eine Vertriebspartnerschaft mit dem Mobilfunk-Provider Mobilcom-Debitel geschlossen.

Es ist nicht die erste und wohl auch nicht die letzte derartige Partnerschaft, wie Andreas Heyden, Geschäftsführer Maxdome, durchblicken ließ: „Nach der Partnerschaft mit 1&1 ist die Kooperation mit Mobilcom-Debitel der nächste Schritt, mit einem starken Marktpartner gemeinsam neue Vertriebswege zu erschließen. Weitere Kooperationen werden folgen.“
 
Ab sofort können alle Neu- und Bestandskunden von Mobilcom-Debitel zu jedem Sprach- und Datentarif optional ein Maxdome-Abo hinzubuchen. Wie gewohnt ist auch hier der erste Monat kostenlos, danach werden 7,99 Euro pro Monat fällig. Der Vertrag ist monatlich kündbar. Die Abrechnung erfolgt über die Mobilfunkrechnung. [chp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Toll, ob ich jetzt das Abo direkt abschliesse oder bei mobilcom-debitel, davon hab ich auch nicht mehr. Zumal man sich selbst bei Maxdome anmelden muss, mit einem von mobilcom-debitel gestellten Gutscheincode. Und davon, dass die Nutzung von Maxdome nicht zum monatlich genutzen Volumen zählt, wird auch nicht gesprochen. gibt es also nicht. Genau genommen, ist die Aktion ein Witz. Okay, mobilcom-debitel verdient daran, Maxdome zahlt drauf, denn die müssen von den 7,99 EUR was an mobilcom-debitel abdrücken. Für den Kunden entsteht aber kein echter Mehrwert, das Abo hat eigentlich nicht mal was mit dem Vertrag zu tun, mobilcom-debitel kassiert das Geld fürs Abo und leitet an Maxdome weiter, anstelle von einem selbst.
  2. AW: Maxdome im Mobilcom-Debitel-Vertrag Ich kann nur eindringlichst davor warnen, irgendwelche Verträge mit Mobilcom-Debitel zu schließen, das sind Abzocker und Gauner! Sie arbeiten mit gefälschten Unterschriften um lange Vetragslaufzeiten zu rechtfertigen, habe mich über Inkassobüros und mehreren Anwaltskanzleien heftigst mit denen gestritten bis sie kapituliert haben!
  3. AW: Maxdome im Mobilcom-Debitel-Vertrag Irgendeine "Vergünstigung" würde man da eigentlich schon erwarten.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum