Medien: Hugh Laurie hört als „Dr. House“ auf

13
44
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Hauptdarsteller Hugh Laurie (50) steigt Medienberichten zufolge aus der amerikanischen Krankenhausserie „Dr. House“ aus. Wie der „Daily Mirror“ im Internet meldete, soll nach dem Dreh der letzten Episode der achten Staffel Schluss sein.

Laurie verriet einem englischen Radiosender, warum er diese Entscheidung gefällt hat: Er möchte wieder mehr Zeit für seine Familie zu Hause in England haben. Bisher ist er zehn Monate pro Jahr in Los Angeles, um dort als Dr. Gregory House vor der Kamera schwierige Fälle zu lösen. Stattdessen will der Brite zukünftig seine Karriere als Musiker weiter verfolgen. Gerade ist sein CD-Debüt, die New-Orleans-Blues-Platte „Let Them Talk“, erschienen. Laurie ist seit 1989 mit Joanne Green verheiratet, mit der er drei Kinder hat.
 
Der US-Serie läuft in Deutschland derzeit in der siebten Staffel auf dem Privatsender RTL immer dienstags um 21.15 Uhr. [dpa/js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf Uii, das ist schade. Einer meiner Lieblingsserien. Hoffentlich stampfen die dann die Serie auch ein und machen nicht mit einem Aushilfs-House weiter.
  2. AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf Warscheinlich geht er in die Musik.... als verrückter Prof hat er mir besser gefallen...
  3. AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf Das würde wohl kaum funktionieren... Vielleicht gehört die Meldung aber auch nur zu den Gehaltsverhandlungen für die neunte Staffel, wer weiß?
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum