Mehr Discovery-Sender für Entertain TV

05.02.2018, 15:01 Uhr, bey

Telekom und Discovery bauen ihre Kooperation weiter aus. Das gesamte lineare Portfolio von Discovery ist nun in den Paketen von Entertain TV verfügbar.


Discovery Networks Deutschland und die Deutsche Telekom haben ihre langjährige Vereinbarung zur Verbreitung des linearen Senderportfolios verlängert und um wichtige Komponenten erweitert. Künftig ist es den Kunden von Entertain TV, dem TV-Angebot der Telekom möglich, auch Eurosport 1 und Eurosport 2 in HD zu empfangen.


Auch DMAX, TLC, Discovery Channel und Animal Planet werden weiterhin in SD und HD Bestandteil sein. Während Eurosport 1 HD nun im HD-Start-Paket sowie via Sky-Paket verfügbar ist, kommt der Sender Eurosport 2 HD in die Angebote Big TV und Sport International.

Beide Parteien zeigten sich erfreut, die Verhandlungen noch vor dem Start der Olympischen Winterspiele unter Dach und Fach gebracht zu haben. Denn ansonsten hätte man einen Bonus für interessierte Nutzer nicht in die Tat umsetzen können.

Den Kunden von Entertain TV stehen nämlich ab sofort bis zum Ende der Olympischen Winterspiele am 25. Februar die Sender Eurosport 1 HD und TLC HD ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

  • Gefällt mir