Mehr Golf: Sky überträgt European Cup in voller Länge

22.09.2016, 10:33 Uhr, nis

Diese Woche kommen Golffans voll und ganz auf ihre Kosten. Sky Sport 1 HD überträgt die Porsche European Open live und feiert damit auch die Premiere von Martin Kaymer.


Während die Porsche European Open mit der European Tour bereits 2015 ihr großes Comeback hatte, glänzte ein Teilnehmer mit Abwesenheit. Der erfolgreiche deutsche Golfer Martin Kaymer fehlte in Bad Griesbach bei dem ansonsten äußerst erfolgreichen Turnier. In diesem Jahr ist er mit von der Partie und fiebert seiner Premiere bereits entgegen: "Ich freue mich darauf, dass es in diesem Jahr klappt und ich vor Heimpublikum bei den Porsche European Open auftreten werde."


Aber auch anderweitig ist das Turnier mit unter anderem Maximilian Kieffer, Marcel Siem, Bernd Wiesberger, Thongchai Jaidee, Ernie Els und Padraig Harrington äußerst gut besetzt. Die spannenden Partien überträgt Sky Sport 1 HD von Donnerstag bis Sonntag live. Ergänzend zur Porsche European Open zeigt Sky Sport 1 HD jeden Abend zudem die Tour Championship.

  • Gefällt mir