Mehr HD auf Zattoo

41
261
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Zattoo erweitert sein Angebot an Sendern in high definition. Die Streamingplattform bietet ab sofort neun weitere Sender in HD an.

Vor allem Musikfans kommen mit den Sendern Deluxe Music HD, Jukebox HD und RCK.TV HD auf ihre Kosten. Deluxe Music HD können alle Zattoo-Nutzer frei empfangen, während die beiden anderen Musiksender Zattoo-Premium-Kunden vorbehalten sind.

Dieser Kundenkreis kann sich auch auf Planet HD freuen, der Dokumentationen und Reportagen aus fernen Welten auf die Bildschirme bringt. Daneben können Zattoo-Premium-Kunden fünf Regionalsender des WDR (WDR Dortmund, WDR Duisburg, WDR Essen, WDR Münster und WDR Siegen) empfangen.

Nutzer des Free-Pakets von Zattoo können derzeitig sieben Sender in HD empfangen, im Premiumangebot sind es rund 40 Sender und beim Plus-Paket kommen noch einmal acht Sender dazu.

[jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

41 Kommentare im Forum

  1. Wenn wir schon Spass haben an Gebühren-Gelder-Verschenken-Für-Nix, dann aber auch richtig. Immerhin VERPLÄMPERT der WDR alleine schon unser Geld für satte 10 (ZEHN) lokale Schienen, die natürlich nix ordentliches Senden (etwa: da fällt in Aachen eine Katze vom Dach, mehr um halb acht). Von den vielen NDRs und MDRs et al wollen wir heute mal nicht sprechen, sonst bekomm ich wieder Atemnot. Ich freue mich schon auf den ersten Gegen-Kommentar, der mir erzählen will, dass der regionale Wahnsinn irgendwie Sinn macht und KEINESWEGS aber auch KEINESWEGS irgendwie anders zu machen ist und überhaupt die Arbeitsplätze und ich bin ja neidisch und dies und das. Zattoo hat im übrigen scheinbar nun alle WDRs auf HD (gerade noch rechtzeitig zum Thema zurückgefunden : ) Dazu drei NDR in HD, zwo MDR in HD, einmal RBB HD, einmal BR HD und einmal SWR in HD. Vor kurzem kam das überraschende HD Upgrade bei Jukebox und RCK, mir scheint da irgendwie Konkurrenzdruck bemerkbar zu werden, zuletzt kam an sich ja eher weniger neues bei Zattoo, fein fein.
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum