Mehr Krimi: „Die Chefin“ ist im ZDF zurück

2
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Krimi steht beim ZDF weiter hoch im Kurs: Katharina Böhm ermittelt wieder als Vera Lanz im ZDF und macht als „Die Chefin“ den Bösewichten das Leben schwer.

Am Freitag um 20.15 Uhr widmet sich das ZDF der Rückkehr der Krimiserie „Die Chefin“. Dann werden die Zuschauer Katharina Böhm ein weiteres Mal in der Rolle der Kriminalhauptkommissarin Vera Lanz sehen, die den Verbrechern das Handwerk legt. Insgesamt dürfen sich Fans der Reihe auf fünf neue Folgen freuen.

Mit dabei sind natürlich auch wieder die Stammcharaktere Kommissar Paul Böhmer (Jürgen Tonkel) und Jan Trompeter (Stefan Rudolf), Staatsanwalt Dr. Hartmann (Christian Hockenbrink) und Olga von Luckwald als Lanz‘ Tochter Zoe. Und die erste neue Episode bietet auch schon ein interessantes Rätsel. Denn Vera Lanz bekommt es mit einem Fall zu tun, in dem ein Lokaljournalist regelrecht in einem ausgehobenen Grab exekutiert wurde.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum