Mehr Sendezeit fürs „Dschungelcamp“

3
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL glaubt offenbar, dieses Jahr mit der Jubiläumsstaffel des „Dschungelcamps“ an die alten Erfolge anknüpfen zu können und verpasst dem Format mehr Sendezeit.

Mit der Jubiläumsstaffel des „Dschungelcamps“ gelingt es RTL nach der Kuschelstaffel im letzten Jahr wieder gute Quoten einzufahren. Auch am Dienstag holte sich „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ den Tagessieg. Der Free-TV-Sender will nun von dem Quotenhoch profitieren und verpasst dem Urwald-Spektakel mehr Sendezeit.

So startet das „Dschungelcamp“ auch am Donnerstag 22.15 Uhr, allerdings werden die Erlebnisse der Camper im australischen Dschungel bis 23.30 Uhr gezeigt – ganze 15 Minuten länger als üblich. Und für alle, die nicht genug bekommen können, gehen die C-Promis auch am Wochenende in die Verlängerung. So gibt es die jeweilige Folge vom Vortag am Samstag ab 15.45 Uhr und am Sonntag ab 11.55 Uhr nochmals zu sehen. Dafür fallen am Samstag „Die Trovatos – Detektive decken auf“, am Sonntag „Der Blaulicht Report“  aus dem Programm. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum