Mehr Serien für Kinder: Lovefilm kauft weitere Rechte ein

2
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Filme und Serien für Kinder liegen derzeit hoch im Kurs, denn spätestens mit dem Start des Disney Channels im Free-TV ist ein neuer Kampf um die Gunst der jungen Zuschauer entbrannt. Bei Lovefilm gibt es jetzt weitere bekannte Kinder-Klassiker zum Abruf.

Lovefilm hat ab sofort auch die Kinder-Serien „Benjamin Blümchen“, „Bibi Blocksberg“ und „Bibi & Tina“ im Sortiment. Eine entsprechende Kooperation mit der Kiddinx Media GmbH hat Lovefilm am Mittwoch bekannt gegeben. Junge Zuschauer können damit die erlebnisreichen Abenteuer von liebenswerten Charakteren wie der „rasenden Reporterin“ Karla Kolumna auch beim VoD-Dienst bei Amazon abrufen.

„Um dem Anspruch von Familien nach kindgerechter Film- und Serienunterhaltung bestmöglich zu entsprechen, bauen wir unser breitgefächertes Kinderangebot kontinuierlich weiter aus“, so Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer von Lovefilm in Deutschland, über die neuen Kinder-Serien.
 
„Wir wollen da sein, wo unsere Kunden sind“, so Holger Küchler, Geschäftsführer von Kiddinx Media. „Streaming-Services wie Lovefilm sind in Deutschland weiterhin auf dem Vormarsch. Deshalb freut es uns sehr, dass unsere preisgekrönten Kinderserien ab sofort über Amazons Lovefilm als Video-on-Demand online abrufbar sind.“ 
 
Zur Website von Lovefilm

[hjv]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Wie funktioniert das eigentlich bei Lovefilm? Ich habe gesehen, ab Februar ist Schluss mit "LOST" - warum kann ich mir die restlichen Folgen nicht mehr ansehen, die ich bis dahin nicht geschafft habe? -tjacobs.
  2. AW: Mehr Serien für Kinder: Lovefilm kauft weitere Rechte ein Weil die Serien bei allen VOD-Anbietern immer nur eine bestimmte Zeit online sind
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum