"Meine 11": Neue Staffel auf Sky Sport News HD

17.05.2019, 10:44 Uhr, fp

Ab heute geht "Meine 11 – Die Playlist der Fußballstars” in die vierte Staffel. Jeden Monat werden Moderator Maik Nöcker und Co-Moderatorin Valentina Maceri einen Fußballstar in ihrem Wohnmobil begrüßen.


Dabei wollen die Moderatoren mit dem Star anhand seiner ganz persönlichen Musik-Playlist über Themen abseits des Fußballs sprechen, die in gewöhnlichen Interviews nicht zur Sprache kommen.


Sky Sport News HD wird jeden Monat eine neue Episode des Talk-Formats ausstrahlen, insgesamt zehn Stück. Die Erstausstrahlung erfolgt dann immer freitags um 17.30 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD. Darüber hinaus können Fans auch im frei empfangbaren Livestream des Senders auf skysport.de und in der Sky Sport App dabei sein.
 
In der ersten Folge der neuen Staffel am heutigen Freitag gibt Rafinha sein "Abschiedskonzert". Nach der emotionalen Abschieds-PK in dieser Woche und vor seinem letzten Bundesliga-Spiel am Samstag können sich die Fans hier ein Bild der privaten Seite des Verteidigers machen. Der Brasilianer, der insgesamt 13 Jahre in der Bundesliga und zuletzt acht Jahre für Bayern München spielte, spricht bei Maik Nöcker und Valentina Maceri unter anderem über seine Familie, seine Rolle als Mannschafts-DJ und die mehr oder weniger ausgeprägten tänzerischen Fähigkeiten seiner Mitspieler.
 
Nach der Erstausstrahlung am Freitag um 17.30 Uhr auf Sky Sport News HD wird die Sendung unter anderem am Samstag um 9.30 Uhr und am Sonntag um 21.45 Uhr wiederholt.

  • Gefällt mir