„Men in Black 3-D“: Alec Baldwin und Gemma Arterton sind dabei

0
63
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der dritte Teil zu „Men in Black“ wird, wie gewohnt, hochkarätig besetzt sein. Neben Will Smith und Tommy Lee Jones werden Alec Baldwin, Gemma Arterton und Sharlto Copley zu sehen sein.

Auch erste Details zu den Rollen der Schauspieler sind bereits bekannt. Im dritten Teil werden die Alien-Jäger Will Smith und sein Kollege Tommy Lee Jones auf Zeitreise gehen – die Handlung spielt im Jahre 1969. Baldwin („Pearl Habour“, „Aviator“) spielt den damaligen Chef der MiB-Zentrale. Gemma Arterton, die zuletzt in „Prince of Persia: Der Sand der Zeit“ zu sehen war, spiele seine Sekretärin, berichtete „First Showing“ am Donnerstagnachmittag (Ortszeit).

Auch Fans von Sharlto Copley werden wohl auf ihre Kosten kommen werden:Der 36-Jährige sei im neuen „Men in Black“ als Außerirdischer zu sehen,der an einen „schnell sprechenden Yoda“ erinnert, so „First Showing“weiter. Copley verkörpert in der Kino-Adaption der Serie „A-Team“, denCaptain H. M. Murdock. „Men in Black 3-D“ soll am 25. Mai 2012 in dieKinos kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum