Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

171
88
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der renomierte TV-Hersteller Metz feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass bietet das Unternehmen eine Rabataktion für seine aktuellen TV-Modelle der Linea-Serie an, die in Größen von 32, 37 oder 42 Zoll verfügbar sind.

Der Zirndorfer Traditionshersteller für TV-Geräte begeht seinen 75. Geburtstag und möchte auch den Kunden einen Anlass zum Feiern geben. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen Käufer von TV-Geräten der Linea-Serie vom 1. Februar bis zum 31. März 2013 einen Rabatt von 10 Prozent auf den Kaufpreis erhalten.

Die Linea-TVs sind in Bildschrimgrößen von 32, 37 und 42 Zoll erhältlich (ausgenommen von der Rabataktion ist die 26-Zoll-Variante) und verfügen über ein LCD-TFT-Panel mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Für eine flüssige Bewegtbilddarstellung auf den Full-HD-Displays sorgt eine 100-Hz-Technik. Die Bildverarbeitungstechnologie MecavisionHD soll zudem zur Optimierung der eingehenden Signale beitragen.
 
Für den Empfang haben die Metz-Linea-Geräte einen Tripple-Tuner für DVB-S2/-C/-T integriert. Dank einer USB-Recording und -Abspielfunktion lassen sich zudem Inhalte auf ein externes Speichermedium aufzeichnen und von diesem auch wieder abrufen. Traditionell legt Metz neben dem Bild auch großen Wert auf die Tonwiedergabe, weshalb auch beim Linea zwei 20-Watt-Lautsprecher verbaut sind. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

171 Kommentare im Forum

  1. AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum sind bestimmt dann immernoch unbezahlbar teuer.
  2. AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum Rabataktion? Gibt es beim Kauf eine Reise nach Marokko dazu?
  3. AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum Wenn Metz-Geräte wären, wäre die Firma pleite. Sie ist es aber nicht. Ich konnte sowohl mein Metz-Blitzgerät als auch meinen Metz-TV bezahlen. Anderen geht es offensichtlich genauso.
Alle Kommentare 171 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum