Mit RTL2 in „8 Wochen zur Traumfigur“

7
196
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Die Diät-Tester – In 8 Wochen zur Traumfigur“ schlagen wieder zu. In acht neuen Folgen unterstützen Moderatorin Aleksandra Bechtel und Personal Trainer Felix Klemme wieder Abnehmwillige.

Bei RTL ist wieder Gewichtsreduktion angesagt. Der Sender schickt  „Die Diät-Tester – In 8 Wochen zur Traumfigur“ in die nächste Runde, der Sender holt sich neue Folgen des Formates ins Programm. Ab dem 1. März sagen Christopher (31), sein Kumpel Rene (36) und Jessica (21) ihren Kilos den Kampf an. RTL2 begleitet die drei Abnehmwilligen, die mithilfe von Personal Trainer und Ernährungsexperte Felix Klemme in nur acht Wochen mindestens zehn Kilo verlieren möchten. Dabei setzen sie auf die sogenannte „Fat Fight“-Methode. Kein Zuckerschlecken. Denn die „Fat Fight“-Methode legt Wert auf fettarme Ernährung und dreimal Fitnessstudio pro Woche.

Hierfür müssen die drei Teilnehmer ordentlich ranglotzen. Aber schließlich möchte die einstige Sportskanone Rene seinen Sixpack zurück. Deshalb muss Kumpel Christopher gleich mit ran. Die Auszubildende Jessica hingegen tritt den Kampf gegen die Pfunde ganz allein an. Spannend wird es aber vor allem auch vier Wochen nach der Abnehmphase. Denn dann schauen Felix Klemme und Moderatorin Aleksandra Bechtel erneut vorbei, um zu checken, wer sich nach wie vor an die Ernährungsumstellung hält.
 
Die acht neuen Folgen zeigt RTL2 ab dem 1. März immer mittwochs um 22.15 Uhr. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Dann reicht die Zeit aber nicht selbst wenn die Probanden in der Zeit überhaupt nichts essen! Der Jojo Effekt ist da dann natürlich vorprogrammiert.
  2. Für Dauerkonsumenten des Senders kann es auch heissen : ,, 4 Wochen bis zur Nervenklinik ''
  3. "Hierfür müssen die drei Teilnehmer ordentlich ranglotzen. Aber schließlich möchte die einstige Sportskanone Rene seinen Sixpack zurück" ein zitat aus der meldung. müsste mir mal die sendung glatt ansehen. will sehen wie die drei das fitnessstudio an glotzen. arrrrghhh. den artikel hat wohl einer verfasst, dessen geistiges vermögen auch nicht weiter wie rtl 2 reicht..... sorry, aber der musste jetzt sein. zukünftig sollte man bei der redaktion doch mal korrektur lesen.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum