Mockridge, Schubert und Giesinger gründen Sat.1-Schülerband

2
135
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der Sat.1-Show „Luke! Die Woche und ich“ ist Luke Mockridge im Karo-Pollunder zu sehen. Unterstützung erhält der Comedian von Olaf Schubert und Max Giesinger – zusammen sind sie „Blue Elephant“.

Am Sonntag feiert die nicht ganz ernst gemeinte „Schülerband“ mit dem Namen „Blue Elephant“ auf Sat.1 Premiere. Um 22.45 Uhr huldigen so Moderater Luke Mockridge und seine Kollegen Max Giesinger und Olaf Schubert die Rockband AC/DC auf ihre ganz eigene Art.

In „Luke! Die Woche und ich“ gründen sie die Spaß-Band und widmen ihren Auftritt in Karo-Pollundern dem Gründer von AC/DC. Malcolm Young, der auch der Gitarrist der Rockband war, ist diese Woche verstorben. 
 
Alle Fans von Max Giesinger können jedoch aufatmen, der Popsänger singt auch noch eins seiner eigenen Lieder in der Sat.1-Show. Er feiert sogar eine Premiere bei Luke Mockridge: Giesinger singt zum ersten Mal seinen Hit „Wenn Sie Tanzt“ auf Italienisch.
 
„Luke! Die Woche und ich“ läuft am Sonntag, dem 26. November um 22.45 Uhr bei Sat.1. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum