Morrissey live auf Arte Concert

0
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der britische Sänger Morrissey hat für diesen Monat sein neues Album angekündigt. Zur Einstimmung gibt es bei Arte Concert morgen eine Liveübertragung seines Berlin-Konzerts.

Morrissey hat 2004 schon den Titel „Most Influential Artist Ever“ vom New Musical Express verliehen bekommen. Er gründete die Band „The Smiths“ und ist auch als Solokünstler erfolgreich. Alle seine Alben hatten eine Platzierung in den Top 10 der LP-Charts Großbritanniens.

Jetzt kommt ein neues heraus („Low in Highschool“) und als Vorgeschmack gibt es eine Live-Übertragung seines Berlin-Gigs. Morgen Abend gibt Morrissey ein Konzert im Rahmen vom Arte-Format „Berlin Live“. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, bekommt dennoch die Chance sich das musikalische Event zu Gemüte führen, ab 19 Uhr live auf Arte Concert. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum