Motorvision TV neu bei Freenet TV connect

4
588
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Freenet TV erweitert das Programmangebot. Der Motorsportsender ist Teil des hybriden Angebots Freenet TV connect.

Mit Motorvision TV gesellt sich neben Eurosport 1 HD und Sport1 HD kommt ein weiterer Sportsender in das Freenet-TV-Portfolio.

Das Programm von Motorvision TV bei Freenet TV connect basiert auf einer Playlist mit kurzen Videos, welche in Form eines linearen Senders daher kommt. Es handelt sich also nicht um die selben Inhalte wie auf dem Pay-TV-Kanal gleichen Namens.

Um Freenet TV connect nutzen zu können, benötigen Zuschauer nur einen Internetanschluss mit mindestens 3 Mbit pro Sekunde sowie einen mit dem gleichnamigen Logo versehenen Receiver. Alternativ eignet sich 
ein DVB-T2-HD-fähiger Fernseher mit Smart TV-Funktion. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

[bey]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Also eine reine „Mogelpackung“ oder besser ein Promotion-Programm für das PayTV-Programm „Motorvision TV“.
  2. Sollte Motorvision nicht 1-2-3.tv 1:1 ersetzen und damit die gleiche SID behalten ? PS: Kannst du mir die zufällig die SID von Freenet Connect selbst nennen, ich will den mal versuchen manuell hinzuzufügen, weil der bei mir im Suchlauf nicht gefunden wird.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum