Motorvision TV zeigt „Monster Jam“ 2016

5
101
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Autosender Motorvision TV zeigt die „Monster Jam 2016“ exklusiv im deutschen Fernsehen. Die Monster-Truck-Show soll über Sky und ab 2017 im Internet übertragen werden.

Motorvision TV baut sein Programm in Richtung Action-Sport aus. Der erste deutsche Autosender hat sich die Rechte an der „Monster Jam“-Saison 2016 gesichert. Wie der Sender mitteilte, sollen damit 26 Highlights der regulären Saison 2016, Bilder von der „Monster Jam World Tour“ und die Finals aus Las Vegas exklusiv über Sky zu sehen sein. Die Übertragung startet am Mittwoch.

Kommentieren wird das Spektakel Urgestein Carsten Schaefer, der vor allem als Wrestling-Kommentator bei Sky Deutschland bekannt geworden ist. Ab 2017 will Motorvision TV über das Angebot von Sky Deutschland und Sky Österreich hinaus im Web, über TV-Apps und Premium-Dienste zur Verfügung stehen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Heisst also, dass man bei Motorvision TV schon davon ausgeht, dass man zukünftig nicht mehr über Sky verbreitet wird...
  2. Nein, das bedeutet, dass einige Kabelnetzbetreiber aktuell die Durchleitung von Motorvision TV nicht mehr mitmachen und der Sender ab Jahreswechsel auch über alternative Verbreitungswege zu sehen sein wird. Am Sat-Empfang ändert sich Stand heute nichts.
  3. Über Sat gibt es den ja auch in HD. Nur nicht bei Sky. Kann mir vorstellen, dass der dann wo anders wieder auftauchen wird.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum