„Mr. Big“: Keine weitere Fortsetzung von „Sex and the City“

2
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Schlechte Nachrichten für „Sex and the City“-Fans: Laut Schauspieler Chris Noth, der die Rolle des „Mr. Big“ verkörperte, wird es keine weiteren Filme geben.

„Es ist vorbei. ´Sex and the City´ ist vorbei“, sagte Noth in einem Interview, das die US-Webseite „Variety“ am Freitagnachmittag (Ortszeit) veröffentlichte. Der 56-Jährige sagte, dass die Presse verantwortlich für das Ende der Saga ist. Der zweite Spielfilm der New Yorker Frauenclique hatte weltweit schlechte Kritiken erhalten. Offenbar sei dies der Grund dafür, dass keine weiteren Filme zu „Sex and the City“ geplant seien. „Die Presse hat ´Sex and the City´getötet. Es war so, als ob alle Kritiker sich zusammengeschlossen und gesagt hätten: ´Es muss jetzt sterben.´“, sagte Chris Noth.

Neben schlechten Kritiken hatte „Sex and the City 2“ auch mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Die Einnahmen an den Kinokassen blieben weit unter den Erwartungen. In den US-amerikanischen Kinos spielte der Chick-Flick in den ersten fünf Tagen lediglich 51,4 Millionen Dollar ein. Der Vorgängerfilm schaffte in den ersten drei Tagen bereits mehr als 57 Millionen US-Dollar. Die Serie wurde bereits im Jahr 2004 eingestellt.

[dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Mr. Big": Keine weitere Fortsetzung von "Sex and the City" Danke für die neue Überschrift, nach der ersten habe ich gedacht, Chris Noth ist gestorben...
  2. AW: "Mr. Big": Keine weitere Fortsetzung von "Sex and the City" Der erste Film hätte auch völlig gereicht. Schönes Ende für eine tolle Serie. Der zweite Film war einfach nur eine reine Geldschneiderei.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum