Mr.Sportschau übernimmt NDR-Talk für Hirschhausen

3
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem am Dienstag bekannt wurde, dass Eckart von Hirschhausen als Talk-Partner von Bettina Tietjen im NDR Talk „Tietjen und Hirschhausen“ aussteigt, berichtet die „Bild“-Zeitung bereits heute über die Nachfolge: Ex-Handballer und Sportschau-Moderator Bommes soll der neue Talk-Mann im NDR werden.

Der Nachfolger im NDR-Talk Format „Tietjen und Hirschhausen“ steht wohl schon fest. Sportschau-Moderator und Ex-Handballer Alexander Bommes soll den Platz als Talk-Master im NDR übernehmen.Nachdem Eckart von Hirschhausen gestern seinen Rücktritt als Talk-Partner von Bettina Tietjen im NDR Talk „Tietjen und Hirschhausen“ bekannt gab, berichtet die „Bild“-Zeitung heute, dass die Nachfolge bereits feststeht: Bommes wird demnach der neue Talk-Mann im NDR.

Bommes der bereits vor sechs Jahren begann für das Fernsehen zu arbeiten, erlebt als Talkmaster jedoch seine Premiere. Wenn er doch mal Fragen haben sollte, könnte er sich damit getrost an seine Lebensgefährtin Julia Westlake wenden. Die moderierte fünf Jahre lang die „NDR-Talkshow“ an der Seite von JörgPilawa.

Der Moderator, der sich selbst als rastlosen Typ beschreibt, will seineneuen Aufgaben im Fernsehen nun endlich genießen. „Ich suche immer nach Neuem. Manchmal muss ein Kumpel mich zur Seite nehmen und mir sagen: „Ist doch alles gut so“.“ Ob die Talkshow in Zukunft dann auch Tietjen und Bommes heißen wird, hat der NDR bisher nicht bestätigt. [sp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Mr.Sportschau übernimmt NDR-Talk für Hirschhausen Bommes als Mr. Sportschau zu nennen ist wohl übertrieben
  2. AW: Mr.Sportschau übernimmt NDR-Talk für Hirschhausen Jaja...euch interessiert garnichts, was von den ÖR kommt. Ihr habt immer was zu meckern!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum