Muppet-Nörgler Waldorf und Statler moderieren Pannenshow

2
126
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

An diesem Donnerstag (19. Januar) übernehmen die beiden Zyniker aus der „Muppet Show“ das Ruder bei „Upps! Die Pannenshow“ auf Super RTL. In gewohnt spöttischer Manier kommentieren die beiden Greise die Missgeschicke anderer.

Die beiden Kult-Rentner aus der Ehreloge haben ein neues TV-Format für sich entdeckt. Das Waldorf und Statler stets einen hämischen Kommentar auf der Zunge haben und auch mit Sarkasmus nicht sparen, haben die beiden Nörgler bereits vielfach bewiesen. Nun haben sie die Gelegenheit, ihr Können im Pannenshow-Special „Upps – Die Muppets sind los!“ unter Beweis zu stellen. Wie Super RTL am Montag mitteilte, wird die Sendung am 19. Januar zur Primetime um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein.

Um den Mecker-Greisen Platz zu machen, musste Moderator Dennie Klose seine Koffer packen. Die Auszeit währt jedoch nur eine Woche, denn das Muppet-Duo konnte nur eine Folge der Pannenshow für sich in Beschlag nehmen. Die kleinen Malheure des Alltags, die ambitionierte Hobbyfilmer mit der heimischen Kamera festgehalten haben, bieten für die beiden Lästerspezialisten genügend Stoff, um in ihrer Paradedisziplin zu glänzen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Muppet-Nörgler Waldorf und Statler moderieren Pannenshow Oh Gott, wird das lustig. Lasst mich in den KELLLLLLLEEEEERRRRRR!
  2. AW: Muppet-Nörgler Waldorf und Statler moderieren Pannenshow Puppen bleiben Puppen - es hängt also davon ab, wer die Texte schreibt und spricht...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum