„Musikantenstadl“ im Ersten bis Ende 2015 verlängert

30
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fans des „Musikantenstadl“ dürfen sich auch im kommenden Jahr auf weitere Ausgaben im Ersten freuen. Die Verantwortlichen von Bayerischem Rundfunk, ORF und SRF haben die Sendung bis Ende 2015 verlängert.

Der „Musikantenstadl“ im Ersten geht auch im kommenden Jahr weiter. Wie der Bayerische Rundfunk am Dienstag mitteilte, wurde die Sendung um Volks- und Schlagermusik von den Unterhaltungs-Chefs der beteiligten Sender bis Ende 2015 verlängert. Neben dem BR sind dies der österreichische ORF und der Schweizer SRF.

Zu sehen sein wird die Show daher auch in Zukunft im Ersten. „Der ‚Musikantenstadl‘ ist eine von den Zuschauerinnen und Zuschauern seit Jahrzehnten geliebte einzigartige Programm-Marke“, so Annette Siebenbürger, Leiterin Programmbereich Bayern und Unterhaltung im Bayerischen Rundfunk, über die Entscheidung, die vor allem bei älteren Zuschauern beliebte Samstagabendshow zu verlängern.
 
Auch Moderator Andy Borg freute sich: „Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr im ‚Musikantenstadl‘. Für mich ist diese Verlängerung auch eine persönliche Herausforderung, unserem Publikum noch viele schöne und unvergessliche Momente in unserem Stadl bereiten zu dürfen.“[ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert Es gibt viele Menschen (nein, ich nicht!), die daran Spaß haben!
  2. AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert Wenn Du etwas Glück hast, wirst Du auch ein Alter über 60 erreichen( aber nur mit Glück!). Oder glaubst Du wirklich in dem Alter zeigst du noch das gleich Interesse für den "Hasen Cäsar" wie in deinem jetzigen Alter????
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum