Musiksender Jukebox bei Entertain verfügbar

10
310
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Auf der Entertain-Plattform der Telekom ist ab sofort ein weiterer Musiksender verfügbar. Neu hinzu gekommen ist dabei der Kanal Jukebox.

Das Pay-TV-Angebot der Deutschen Telekom ist um einen weiteren Sender gewachsen. Ab sofort ist auch der Musiksender Jukebox über die Entertain-Plattform verfügbar – allerdings nicht für alle Kunden. Denn da der Kanal im Rahmen des Sky Welt-Pakets aufgeschaltet wurde, ist er auch nur für diejenigen verfügbar, die ein entsprechendes Abo gebucht haben. Bei Sky selbst ist Jukebox bereits Mitte September an den Start gegangen und soll seither dazu beitragen, die durch den Wegfall von MTV HD und MTV Live HD Lücke zu füllen.

Bei Jukebox handelt es sich um einen 24-Stunden-Musiksender, der sein Programm mit einem bunten Portfolio aus Hits der letzten Jahrzehnte bestreitet. Auf diesem Weg will der Kanal seinen Zuschauern eine Zeitreise durch die Musikgeschichte bieten.
 
Jukebox ist allerdings nicht der einzige Sender, der dieser Tage neu zu Entertain gekommen ist. So wurden kürzlich erst die beiden HD-Sender National Geographic HD und AXN HD aufgeschaltet. Der Action-Sender war bereits früher über die Plattform verfügbar, wurde im Februar aber überraschend aus dem Portfolio genommen. Eine offizielle Begründung für diesen Schritt steht bis heute aus. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Musiksender Jukebox bei Entertain verfügbar Bedank Dich bei der sofort-kommentieren Funktion von digitv...
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum