Mutter Wollny kocht ab März wieder auf RTL2

7
359
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der Serie „Lecker Schmecker Wollny – Sylvias beste Schnäppchenrezepte“ präsentiert die Großfamilien-Mutter ungewöhnliche und sparsame Rezeptideen. RTL2 zeigt die erstaunlichsten Ideen ab Ende März.

Für neue Teile der Serie „Lecker Schmecker Wollny – Sylvias beste Schnäppchenrezepte“geht die Großfamilien-Mutter Sylvia Wollny auf RTL2 ab März wieder unter die Köche. Jahrelange Erfahrung hat sie zu einem wahren Improvisationstalent in der Küche werden lassen.

Die Betonung liegt dabei auf „Improvisation“. Denn ihre Schnäppchenrezepte hören sich mitunter abenteuerlich an. Von Spinateis mit Gyrosbeilage haben selbst ihre Kinder wahrscheinlich noch nichts gehört. Ein Kartoffelpüree-Igel zum Hauptgang hört sich da schon gar nicht mehr so spektakulär an. Die Wollnys haut das sicherlich nicht vom Hocker. Das komplette Drei-Gänge-Menü kann am 23. März um 21.15 auf RTL2 bewundert werden. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Geil...... Aber was hat die Menschheit verbrochen, dass "Mutter Wollny" immer im TV kommt? Ich koche auch für RTL2, kein Ding.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum