MyVideo zeigt „Web Therapie“ und „Orphan Black“ im Netz

1
49
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

MyVideo hat sich neue Serien für eine kostenlose Ausstrahlung im Netz gesichert. Neben „Web Therapie“, der neuen Serie mit „Friends“-Star Lisa Kudrow, wird auch „Orphan Black“ in Kürze bei MyVideo zu sehen sein.

Das Web-Portal MyVideo setzt seine bisherige Strategie fort, aktuelle Serien-Hits frei verfügbar im Netz zu zeigen. Wie der Anbieter am Montag mitteilte, möchte man sein Angebot diesbezüglich in den kommenden Wochen noch ausbauen. Gleich mehrere frische Formate hat sich die Tochter von ProSiebenSat.1 zu diesem Zweck gesichert.

In der Serie „Web Therapie“ arbeitet „Friends“-Star Lisa Kudrow als Therapeutin Fiona Wallace. Dabei betreut sie ihre Patienten auf eine sehr ungewöhnliche Art und Weise – vornehmlich via Video-Chat. Je kürzer eine Sitzung dabei ist, umso besser. Doch auch das Familienleben der Karrierefrau wird in der Serie thematisiert. Ebenfalls neu ist die Serie „Hit and Miss“ über die transsexuelle Auftragskillerin Mia.
 
Den kanadischen Geheimtipp „Orphan Black“ zeigt MyVideo ab dem 31. Mai. Die Serie um die  Außenseiterin Sarah Manning, die plötzlich feststellen muss, dass sie mehrere Doppelgänger hat, wird derzeit bereits bei ZDFneo ausgestrahlt. Neue Folgen gibt es dort immer Freitags ab 22.00 Uhr zu sehen.
 
Zur Homepage von MyVideo[ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Leider - bis auf Orphan Black - kein neuer VoD-Content. "Hit & Miss" und "Web Therapy" gibt es bereits bei Watchever...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum