Mysteryserie „Armans Geheimnis“ geht in Staffel 2

1
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine Gruppe Jugendliche, ein Pferdehof und eine geheimes Tor zu einer anderen Welt: Die WDR-Serie „Armans Geheimnis“ geht in die zweite Staffel.

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel von „Armans Geheimnis“ haben begonnen. Wie der WDR mitteilte, wird ab dieser Woche im Bergischen Land bei Köln für die 13 neuen Episoden der Mysteriyserie gedreht. Bis September sollen die Aufnahmen dauern – über einen Sendetermin in 2017 gibt es noch keine genaueren Infos.

In der ersten Staffel von „Armans Geheimnis“ wird die 15-jährige Charlie in den Ferien auf einen Pferdehof geschickt, wo sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen das Tor zu einer anderen Welt entdeckt. Schon bald stecken sie in einem Kampf zwischen Gut und Böse. In der zweiten Staffel erleben die Jugendliche neue Abenteuer in der Welt von Arman. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. So neu ist das Thema wohl nicht! Gibt da zahlreiche Ami- Vorgänger! Die GEZ-Geldverbrennungsmaschine läuft zur Hochform auf!!!:ROFLMAO: Könnte mich totlachen. Wenn es nicht so traurig wäre
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum