Mystische Wesen und rätselhafte Morde im Februar bei Maxdome

31.01.2019, 11:45 Uhr, jrk

Im Februar sind bei Maxdome wieder eine Reihe neuer Serien und Filme verfügbar. Neben mystischen Wesen aus den Tiefen des Ozeans und rätselhaften Morden gibt es auch eine tragische Liebesgeschichte.


Ab dem 1. Februar sind alle drei Staffeln der amerikanischen Krimiserie "American Crime" vom oscarprämierten Drehbuchautor John Ridley verfügbar. Matt Skoki wird in seiner Wohnung im kalifornischen Modesto ausgeraubt und ermordet, seine Frau kommt mit schweren Verletzungen davon.


Es werden vier Verdächtige festgenommen und Matts geschiedene Eltern reisen an, um den Druck auf die Polizei bei der Suche nach dem Schuldigen zu erhöhen. Während der Ermittlungen müssen sie feststellen, dass die Umstände von Matts Tod wesentlich komplizierter waren als anfangs gedacht und ihr Sohn nicht ganz unschuldig ist.

Ab dem 7. Februar ist auf Maxdome der Film "A Star is Born" verfügbar. Der Folksänger Jackson Maine (Bradley Cooper) befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch ein zunehmender Tinnitus und Alkoholismus drohen seine Karriere ins Wanken zu bringen.

In einer Bar trifft er auf die Kellnerin Ally (Lady Gaga) und erkennt ihr musikalisches Talent sofort. Er lädt sie auf eines seiner Konzerte ein und als er sie spontan auf die Bühne bittet, geht das Video ihres Auftritts im Internet viral.

Nach dem Konzert entwickelt sich nicht nur eine stürmische Liebesbeziehung zwischen den beiden, Ally wird auch über Nacht berühmt. Während ihr Stern unaufhaltsam steigt, stellt ihr Ruhm den von Jackson immer mehr in den Schatten und er verfällt zunehmend dem Alkohol.

Die erste Staffel der Fantasyserie "Mysterious Mermaids" ist ab dem 27. Februar bei Maxdome verfügbar. Der Legende nach sollen vor der Küstenstadt Bristol Cove Meerjungfrauen hausen.

Die Bewohner des Städtchens müssen bald feststellen, dass diese Sage war ist. Die Meerjungfrau Ryn (Eline Powell) sieht sich gezwungen, an Land zu gehen, als ihre Schwester von Fischern gefangen genommen wird.

Doch anders als in der Legende sind die Meerjungfrauen keine freundlichen Fischwesen. Nach einem Völkermord an ihnen vor langer Zeit sinnen sie nach Rache. Die Serie wird im Übrigen auch zeitgleich im TV starten. Vom 27. Februar wird "Mysterious Mermaids" nämlich Teil des ProSieben-Serienmittwochs und von da an wöchentlich um 20.15 Uhr laufen

Weitere Highlights zum Leihen und Kaufen im Maxdome Store sind der Actionfilm über den Marvel Antihelden "Venom" mit Hollywoodstar Tom Hardy und die sechsteilige, ZDF-Verfilmung des Krimi-Bestsellers "Das Parfum".

  • Gefällt mir