N-TV überzeugt Zuschauer mit Web-Angebot – 30 Millionen Visits

0
25
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Nachrichtensender N-TV ist mit seiner Online-Präsenz zum Auftakt des zweiten Halbjahres auf ein großes Nutzerinteresse gestoßen. Im Juli verzeichnete das Portal N-TV.de mit 30 Millionen Visits einen neuen Spitzenwert.

Das Video- und Livestream-Angebot von N-TV.de verbuchte im Juli 2,9 Millionen Abrufe. Dies sei gegenüber dem Vorjahresmonat (1,7 Millionen) eine Steigerung um 71 Prozent, so der Nachrichtensender am Montag. Ebenfalls erfolgreich konnten die mobilen Angebote mit 126,8 Millionen Page-Impressions in in das zweite Halbjahr starten. Auf die iPad-App entfielen 16,7 Millionen Seitenabrufe.
 
Mit 1,8 Millionen Videodownloads bei allen mobilen Angeboten des Senders wurde im Juli ebenfalls ein neuer Rekordwert erzielt. Auf N-TV.de und Teleboerse.de können die Nutzer alle wichtigen Themen, wie etwa der Terror in Oslo, die Veröffentlichung des Stresstests für Stuttgart 21 oder die Vergabe von Olympia 2018 in Text, Bild und Video jederzeit verfolgen. [frt]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum