NDR plant Zukunft von Reinhold Beckmann

0
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der NDR plant die Zukunft des Moderators Reinhold Beckmann für die Zeit nach Beendigung seiner Talkshow.

Es seien einem „Spiegel“-Bericht zufolge zwei Formate in Vorbereitung: eine für das „Erste“ konzipierte journalistische Sendung mit politischen Inhalten und eine Late-Night-Show, die samstags im Regionalsender NDR laufen könnte, schrieb das Nachrichtenmagazin.

NDR-Pressesprecher Martin Gartzke sagte dazu am Sonntag der dpa: „Ich kann bestätigen, dass wir mit Reinhold Beckmann über zwei neue Sendeformate im Gespräch sind.“
 
Ob die Planungen auch um gesetzt werden, sei laut Senderkreisen noch nicht entschieden, berichtete der „Spiegel“ weiter. Noch habe Beckmanns wöchentlicher Talk Priorität, den er noch bis zum Herbst im „Ersten“ präsentieren wird.
 
Der 57-Jährige hatte im Mai in einem Zeitungsinterview bekanntgegeben, einen Schlussstrich unter seinen „Beckmann“-Talk zu ziehen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum