Nach 35 Jahren: Abgang beim ZDF-„Traumschiff“

22
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Diese Nachricht dürfte hohe Wellen schlagen. Nach ganzen 35 Jahren als Chefstewardess Beatrice geht Schauspielerin Heide Keller von Bord des ZDF-Traumschiffes.

Die Schauspielerin Heide Keller verlässt das ZDF-„Traumschiff“. Das will die Zeitschrift „Das neue Blatt“ exklusiv erfahren haben. 35 Jahre lang war sie als Chefstewardess Beatrice auf dem Traumschiff zu sehen. „Das neue Blatt“ interviewte Heide Keller während der Dreharbeiten auf der MS Amadea vor Südafrika.

Gefragt nach den Gründen sagte sie der Zeitschrift: „Ich wollte von Bord gehen, solange ich die Gangway noch auf Stöckelschuhen verlassen kann.“ Keller gehörte seit der ersten Folge im Jahr 1981 zur „Traumschiff“-Familie. Dem „Neuen Blatt“ gegenüber hat das ZDF den Abgang schon bestätigt. Sie verlasse die Serie auf eigenen Wunsch. In drei Folgen an Ostern, dem zweiten Weihnachtsfeiertag und an Neujahr soll sie aber noch zu sehen sein. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. Eine 75-jährige Chefstewardess ist ja auch mehr als albern, diese Rolle könnte vielleicht ihre Enkelin spielen. Siegfried Rauch hat ja noch mit 80! den Kapitän gespielt-jetzt wohl nicht mehr- auch nicht gerade sehr realistisch.
  2. war nicht erst vor kurzem Helene beim Traumschiff dabei Zufälligerweise gleich beide Damen im Bild Quelle: Helene Fischer als „Traumschiff“-Reiseleiterin | SchlagerPlanet
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum