Nach „Domian“-Ende: Neuer Talk mit Atze Schröder

15
158
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auch nach dem Ende seines Nacht-Talks wird Jürgen Domian nicht vom Bildschirm verschwinden. Ein neues Talk-Format mit TV-Komiker Atze Schröder ist bereits in Planung.

Am Montagabend wurde bekannt, dass Jürgen Domian seinen Kummerkasten Ende 2016 schließen wird. 20 Jahre Nachtschicht seien genug, er sehne sich nach der Morgensonne. Doch ganz vom Bildschirm wird er wohl nicht verschwinden, das hatte er seinen Fans am Dienstag auf Facebook versichert: „Mal sehen, was so alles danach passiert. Ich habe nicht vor in einem Schweigekloster in Tibet abzutauchen.“

Dort hatten Domian und Schröder im Februar schon ein gemeinsames Programm ausprobiert. Vor rund 170 Zuschauern hatten sie im Livetalk „Ansichtssache“ mit prominenten Gästen gesprochen. Eine zweite Runde in derselben Essener Location ist für April angekündigt. Die neuen Pläne sehen allerdings auch eine Ausstrahlung im Fernsehen vor.
 
Ob Domians Nacht-Talk auf EinsLive und im WDR-Fernsehen nach 2016 mit einem neuen Moderator fortgesetzt wird, ist bisher nicht bekannt. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Nach "Domian"-Ende: Neuer Talk mit Atze Schröder Ich bin ja für alles was mit Comedy zu tun hat, zu haben, aber mit einem Atze Schröder werde ich niemals nicht warm werden.
  2. AW: Nach "Domian"-Ende: Neuer Talk mit Atze Schröder Ja Hubertus Albers (Künstlername Atze Schröder) ist nicht wirklich witzig. Dazu seine Locken, das ist ein Design, was irgend wie nicht männlich wirkt.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum