Nach Ermordung: Konkurrenz hilft Mitarbeitern von Ronni Chasen

1
53
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Das Filmgeschäft in Hollywood ist offenbar nicht so hart wie sein Ruf: Konkurrenten der getöteten Agentin Ronni Chasen unterstützen derzeit die überforderten Mitarbeiter ihres Unternehmens.

Im Jahr 1991 gründete Ronni Chasen die Presse- und Marketingagentur Chasen & Company, die Schauspieler wie Michael Douglas oder Steve Martin repräsentiert. In der Nacht zum Dienstag wurde Chasen vor ihrem Haus in Beverly Hills erschossen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Mit ihrem Tod sei es nun für die Mitarbeiter von Chasen & Company schwierig, die Aufgaben des Unternehmens allein zu bewältigen, berichtete der Branchendienst „Deadline Hollywood“ am Mittwochnachmittag (Ortszeit).

Hilfe kommt nun ausgerechnet von der Konkurrenz: Zahlreiche Filmagenten seien am Mittwoch in die Büroräume von Chasen & Company auf dem Beverly Boulevard in Los Angeles gekommen, um den Angestellten beim Beantworten von Telefonanfragen oder dem Schreiben von E-Mails behilflich zu sein, hieß es. Größere Agenturen, deren Namen nicht genannt wurden, hätten den Mitarbeitern ein Mittagessen geschickt, so „Deadline Hollywood“.

Die 64-jährige Ronni Chasen befand sich am Dienstagmorgen (Ortszeit Los Angeles) auf dem Nachhauseweg von einer Veranstaltung, als sie in ihrem Auto von Unbekannten erschossen wurde. Ein Motiv ist bisher nicht bekannt. Die Polizei von Beverly Hills ist derzeit auf der Suche nach Spuren und Anhaltspunkten, die zur Ergreifung der Täter führen sollen. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Nach Ermordung: Konkurrenz hilft Mitarbeitern von Ronni Chasen seid ihr echt so naiv?? die machen das, um das geschäft abzustauben siehe auch den film "inside hollywood"
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum