Nach Rauswurf: Neuzugang beim „Promi Big Brother“

13
119
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Es steht fest: Edona James ist aus dem Container des diesjährigen „Promi Big Brother“ geflogen und der Neuzugang wurde in der Sendung bereits vorgestellt.

Vor Kurzem noch Gerücht, nun Realität: Die ehemalige „Adam und Eva“-Kandidatin Edona James ist raus aus „Promi Big Brother“. Während man sich über die offiziellen Gründe und Angaben zum Ausstieg nach wie vor streiten kann, ist am gestrigen Dienstagabend der Neue in die Sat.1-WG eingezogen. In der Live-Sendung wurde Teleshopping-Moderator Robin Bade als Ersatz für Edona James vorgestellt.

Ob das WG-Leben bei „Promi Big Brother“ für Ex-Fußballprofi Mario Basler nun allerdings leichter wird, sei dahingestellt. Nach seiner versehentlichen Attacke auf Edona James hatte sich die Lage zwischen den beiden immer weiter zugespitzt.
 
Sympathien scheinen aber auch zwischen Basler und Robin Bade nicht zu bestehen, denn Bade machte Sat.1 gegenüber sofort klar: „Wenn Mario Basler in meinem Beisein so etwas wie ‚Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei‘ gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße.“ Ob und wann Basler und Bade bei „Promi Big Brother“ aufeinandertreffen, ist bislang jedoch unklar, denn es steht noch aus, ob der 1-2-3.tv-Moderator in den Luxusbereich oder die Kanalisation einzieht. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. Gute Frage. Hatte mich auch auf Noy gefreut. Weil der Typ geht mal gar nicht. Öh, lässt er sich jetzt englisch aussprechen? Bei 9Live hieß er noch einfach "bade". Der Typ hat halt nen Knall....
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum