Nach Verschiebung: RTL nimmt „Wallraff“-Folge ins Programm

1
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die im Mai verschobene Folge des „Team Wallraff“ wird Anfang Juni mit längerer Sendezeit nachgeholt. Hat sich die längere Recherchezeit wirklich gelohnt?

Was lange währt, kommt endlich im TV: Um ihrem aktuellen Fall sorgsam auf den Grund zu gehen, wurde die letzte Folge des „Team Wallraff“ vom 11. Mai zunächst auf unbekannte Zeit verschoben. Ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat, können die Zuschauer nun am 8. Juni zur gewohnten Sendezeit (21.15 Uhr) überprüfen.Denn dann holt RTL die Episode nach.

Um der Komplexität des noch nicht bekannten Themas gerecht zu werden, wird die Sendung mit 95 Minuten eine üppige Laufzeit haben. Zugunsten von „Team Wallraff“ wird der Start der neuen Staffel von „Der Restauranttester“ mit Steffen Hensler vorerst verschoben. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Nach Verschiebung: RTL nimmt "Wallraff"-Folge ins Programm Wundert mich eigentlich, das RTL gerade solche Sendungen im Programm hat. Und das sind dann wirklich die wenigen sehenswerten Inhalte des Kölner Senders. Denn das Schmuddelimage von RTL ist ja legendär.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum