Nach Vox-Abschied: Judith Williams moderiert Musikshow im ZDF

13.08.2019, 15:00 Uhr, dpa

Aus der "Höhle der Löwen" in die ZDF-Primetime: Judith Williams übernimmt im ZDF die Moderation der neuen Musikshow "Mein Lied für Dich".


Die Unternehmerin und Moderatorin, nicht zuletzt bekannt durch die Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen", lädt nach Angaben des Senders Menschen ein, die sich entschlossen haben, "für andere einen ganz besonderen Song zu performen". Das kann ein Lied als Dankeschön, Heiratsantrag oder als Gag sein. Im Mittelpunkt stehen dem ZDF zufolge dabei Menschen, die für eine besondere Person in ihrem Leben eine musikalische Überraschung gestalten wollen und diese dann auch präsentieren.


Unterstützt werden sie dabei von Coaches wie Sarah Connor, Sasha, Johannes Oerding und Giovanni Zarrella. Zwei Folgen der Show sind für Oktober geplant, die Aufzeichnungen für September in Berlin. "Musik ist mein Leben, deshalb bin ich ursprünglich Opernsängerin geworden", zitiert der Sender Judith Williams.
 
"Für mich ist Musik außerdem die beste Form, Emotionen auszudrücken. Ich bin deshalb sehr gespannt auf die wunderbaren Gäste, die ihre anrührenden Geschichten in "Mein Lied für Dich" präsentieren werden."

  • Gefällt mir