Nach dem Aus des „Musikantstadl“: Neue Show für Andy Borg

18
105
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach dem Rauswurf aus dem traditionsreichen „Musikantenstadl“ geht es für Andy Borg wieder aufwärts. Der 55-Jährige erhält nun wieder eine eigene TV-Show.

Vor einem Jahr flog Andy Borg beim „Musikantenstadl“ raus und wurde durch jüngere Moderatoren ersetzt, mit denen man  der traditionsreichen Musikshow einen Neuanstrich verpassen wollte, was aber letztendlich bekanntermaßen zur Einstellung der Show führte. Aufwärts geht es dagegen nun wieder für den ehemaligen „Stadl“-Moderator Borg.

Wie die „Bild“ am Dienstag berichtet, darf der 55-Jährige bei dem österreichischen Sender Melodie TV anheuern. Ab dem 18. September geht „Zu Hause bei Andy Borg“ auf Sendung, bei dem der Moderator während einer Reise durch Österreich auf verschiedene Musiker treffen wird. „Ich bin mit der Sendung in meinem Element“, sagte Borg der „Bild“-Zeitung. „Musik, schöne Orte und ein bisschen Wiener Schmäh, das ist mein Spezialgebiet.“
 
Millionen, die ihn beim „Musikantenstadl“ verfolgt hatten, wird er mit dem neuen Format wohl nicht erreichen. So behält er auch die Möglichkeit für eine zuschauerreichere Sendung weiter im Blick. „Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich nicht Nein sagen“, so Borg. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum