Nach der „Anstalt“: Urban Priol kehrt mit neuer ZDF-Show zurück

2
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Urban Priol wird sich im Herbst beim ZDF zurückmelden. Nach seinem Ausstieg bei „Neues aus der Anstalt“ kehrt der Kabarettist gemeinsam mit seinem Kollegen Emmanuel Peterfalvi (Alfons) in der Sendung „Urban & Alfons“ zurück.

Nach seinem Ausstieg bei „Neues aus der Anstalt“ war es im Fernsehen zuletzt ruhig geworden um den Kabarettisten Urban Priol. Doch nun kehrt er auf die Fernsehschirme zurück. Im Herbst startet im ZDF die neue Show „Urban & Alfons“, in der er gemeinsam mit dem Kabarett-Kollegen Emmanuel Peterfalvi (Alfons) auftreten wird.

Ausgestrahlt werden soll die neue Sendung im monatlichen Rhythmus immer Dienstags um 22.15 Uhr. Die erste Ausgabe soll am 30. September über die Bildschirme flimmern. Zentrales Thema der neuen Show wird wie schon bei der „Anstalt“ das politische Tagesgeschehen in Deutschland sein.
 
Als Rahmenhandlung ihrer neuen Show flüchten Urban Priol und Emmanuel Peterfalvi mit einem Raumschiff von der Erde und machen auf dieser nur noch einmal im Monat Halt, um sich satirisch mit den Entwicklungen in der politischen Landschaft auseinanderzusetzen. Gemeinsam mit wechselnden Gast-Kabarettisten soll dabei der Frage nachgegangen werden, ob die Erde noch zu retten ist. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Nach der "Anstalt": Urban Priol kehrt mit neuer ZDF-Show zurück Hurra ----- Endlich Ich freu mich und kanns kaum erwarten.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum