Nachrichtensprecher in Unterhose

7
171
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Von den Nachrichtensprechern im Fernsehen kennt man meistens nur den oberen Teil. Alles unterhalb des Moderationstisches ist unsichtbar. Darauf verließ sich auch ein slowenischer Nachrichtenmann mit peinlichen Folgen.

Der Nachrichtensprecher des slowenischen TV-Senders „Pop TV“ wurde erwischt, wie er die News in Unterhosen vorlas. Als seine Nachrichten zu Ende waren und bereits der Abspann der Sendung lief, drehte er sich mit seinem Bürostuhl zu seiner Kollegin hinter ihm. In dem Moment erkannten die Zuschauern, dass der so seriöse Anchorman seine Nachrichten in weißen Boxershorts präsentiert hatte. Inzwischen ist das Video auf Youtube ein Renner. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Nachrichtensprecher in Unterhose Das spart Geld, man braucht keinen kompletten Anzug zu kaufen. Gute Spar-Idee für die ARD. Die suchen doch nach Einsparmöglichkeit.
  2. AW: Nachrichtensprecher in Unterhose Wenn du Geld sparen willst, malst du die Sprecher einfach Grün oder Blau an, und der Anzug kommt dann aus dem Computer...
  3. AW: Nachrichtensprecher in Unterhose In Frankreich hat eine Dame schon mal nackt das Wetter verlesen. Das muss ein grandioser Erfolg gewesen sein. Vielleicht sollten die alle Kleidung ablegen?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum