Nackte Tatsachen bei „Luke! Die Woche und ich“

0
966
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Luke Mockridge kehrt mit seiner Sendung „Luke! Die Woche und ich“ am Sonntag ins Fernsehen zurück. Zum Auftakt begibt er sich sogleich einmal splitterfasernackt auf Wandertour durch Deutschland.

Völlig unbekleidet auf Wandertour durch Deutschland? Das ist kein Experiment, vor dem Luke Mockridge zurückschreckt. In seiner Comedy-Show „Luke! Die Woche und ich“ erfährt das Publikum ab dem 23. Oktober wie die Leute auf der Straßen auf die nackten Tatsachen reagierten. Denn dann kehrt Luke Mockridge mit neuen Folgen zu Sat.1  zurück und lässt den Abend immer sonntags nach „The Voice of Germany“ ab 22.30 Uhr ausklingen.

Zum Auftakt begrüßt der Comedian außerdem die österreichische Band Wanda und den Startgast Nelson Müller. Die dritte Staffel erwartet die Zuschauer laut Mockridge mit „fabelhaften Gästen, skurrilen Aktionen, Hausbands, die Woche für Woche“ das Studio abreißen. Und apropos dritte Staffel. Auch das nimmt Mockridge doch gerne auf die Schippe: „Dritte Staffel? Bei Sat.1 kann man da schon mal von einer Ära sprechen!“ Er hat auch gut lachen, denn die zweite Staffel knüpfte nicht nur an den Erfolg der ersten Staffel an, sondern wies im Frühjahr 2016 sogar steigende Quoten von bis zu 12,2 Prozent auf. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert