Nächstes MTV Unplugged mit Max Raabe und dem Palastorchester

12.05.2019, 14:00 Uhr, PMa

In Berlin präsentierten diese Woche Raabe und sein Orchester in intimer Atmosphäre einzigartige Versionen ihrer Songs.


Am 7. und 8. Mai wurde in Berlin eine neue Version von MTV Unplugged aufgenommen. Unter anderem sorgte die finnischen Heavy Metal-Band Lord für ein ungewöhnliches Duett mit "Gastgeber" Max Raabe.


In Clärchens Ballhaus in der Hauptstadt präsentierte diesmal beispielsweise Hip-Hop-Künstler Samy Deluxe Raabes Song "Der Perfekte Moment" mit neuen Rhymes und Beatboxing. Der 20er-Jahre-Sänger selbst präsentierte dem Publikum zusammen mit Herbert Grönemeyer eine neue Version von dessen Song "Mambo".

Gesellschaft hatten die Musiker von Schauspieler und DJ Lars Eidinger und Musiker Pawel Popolski. Max Raabe sang auch mit Sängerin und Songwriterin Namika, sowie Shootingstar Lea.Am 22. November wird das MTV Unplugged zum ersten Mal auf MTV ausgestrahlt.

  • Gefällt mir