„Narnia 3“: Blu-ray-3D-Bundle exklusiv bei Sony

6
41
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Sony wird die 3D-Blu-ray des Fantasytitels „Narnia – Die Reise auf der Morgenröte“ exklusiv in Verbindung seinen Home-Entertainment-Produkte vertreiben.

In den USA ist die Blu-ray des Films bereits seit einem Monat verfügbar. Am Montag (17. Mai) wird „Narnia – Die Reise auf der Morgenröte“ in den Vereinigten Staaten auch auf Blu-ray 3D in die Läden kommen. Fans, die den Streifen auch in ihrem Heimkino dreidimensional genießen wollen, müssen allerdings tiefer in die Tasche greifen: Die Scheibe wird nur in Verbindung mit einem „Sony-3D-Starter-Pack“ erhältlich werden. Dieses enthält zwei aktive Shutterbrillen und soll 189 US-Dollar kosten.

Hierzulande kommt „Narnia – Die Reise auf der Morgenröte“ in der 2D-Version am 20. Mai auf Blu-ray in die Läden. Laut Sony ist ein Exklusiv-Angebot auch für den deutschen Markt geplant. Konkrete Details über das Angebot gibt es bislang allerdings nicht.

Um das noch junge Format der Blu-ray 3D am Markt etablieren zu können, bieten zahlreiche Hersteller Blockbuster in Exklusiv-Bundles an. Zu den bekanntesten Vertretern zählt James Camerons Fantasyepos „Avatar – Aufbruch nach Pandora“, dessen dreidimensionale Version nur in Verbindung mit Panasonic-Hardware erhältlich ist (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

6 Kommentare im Forum

  1. AW: "Narnia 3": Blu-ray-3D-Bundle exklusiv bei Sony Das ist in meinen Augen mit ein Grund, warum sich der Kram so schlecht verkauft.
  2. AW: "Narnia 3": Blu-ray-3D-Bundle exklusiv bei Sony ich bin mal gespannt ob das mit 3D wirklich was wird. Gerade bei Veranstaltungen wie Sportübertragungen ist der Zusatzaufwand immens. Im Filmsektor dagegen wird ja gern billig auf 3D hochkonvertiert, sogar bei aktuellen Produktionen. Im Moment ist noch Euphorie da, aber wenn das weiter so lahmt mit 3D schauen wir mal ob die Zusatzkosten bei der Produktion weiter gestemmt werden. Den Brillenzwang halte ich darüberhinaus für ein weiteres enormes Hemmnis.
  3. AW: "Narnia 3": Blu-ray-3D-Bundle exklusiv bei Sony Ich denke es wird Eventcharakter behalten. Ich sehe ja selbst, wie oft ich die Brille aufsetze. Das kommt 2 mal im Monat vor.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum