Nat Geo Wild macht März zum Raubkatzen-Monat

12
62
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der März steht bei Nat Geo Wild ganz im Zeichen der Raubkatzen. In einer Sonderprogrammierung präsentiert der Sender Dokus und Serien über Katzen.

Nat Geo Wild macht den März zum Katzen-Monat. Mit einer Sonderprogrammierung setzt der Sender ab dem 1. März einen Schwerpunkt auf Raubkatzen. Zahlreiche Dokumentationen und Serien widmen sich dann dem Leben von Löwen, Leoparden, Tiger, Jaguaren und Co.

Neben einem täglichen „Raubkatzen Special“ ab 17 Uhr zeigt Nat Geo Wild immer donnerstags ab 19.25 Uhr Deutschlandpremieren hochwertiger Dokumentationen über die majestätischen Tiere. Den Anfang macht am 2. März der Film „Raubkatzen: Dürre und Regenzeit“, der das Leben der Raubkatzen unter extremen klimatischen Bedingungen zeigt. Alle Premieren sind im Anschluss auch über Sky Go und Sky On Demand verfügbar. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. Hat NatGeo Wild nicht einen exklusiven Vertrag mit Sky? Kann man den außerhalb von Sky sehen? Vielleicht wäre er eine gute Alternative zu Animal Planet, der hat nämlich meiner Ansicht nach ziemlich nachgelassen über die Jahre.
  2. Beide Dokusender (Animal Planet und Nat Geo Wild) zeigen 95 % nur noch Trash DOKUs ich hab das schon ein paar Jahre beobachtet, kann man beide vergessen.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum