National Geographic: Media Impact vermarktet Online-Portal

0
126
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ab April vermarktet Media Impact das Online-Portal von National Geopgraphic exklusiv. Dieses erfährt zurzeit einen umfassenden Relaunch und soll die Marke auf dem deutschen Markt digital besser erlebbar machen.

Mit unterschiedlichen Themen-Schwerpunkten aus den Bereichen Kultur, Wissenschaft oder Geschichte soll dem zukünftigen Nutzern von „nationalgeographic.de“ Lust gemacht werden, in das Universum von National Geographic einzutauchen. Dazu gesellen sich atemberaubende Bilder und emotionale Videos. Deshalb erfährt die Internetseite gerade einen umfassenden Relaunch. Als Vermarktungs-Partner für ihre Produkte hat sich National Geographic Media Impact ins Boot geholt, wie beide Firmen in einer Pressemitteilung ausführen.

Dazu Carsten Schwecke, CDO und Geschäftsführer von Media Impact: „Wir freuen uns sehr, mit National Geographic eine der weltweit stärksten Medienmarken im Bereich Forschung, Wissenschaft und Abenteuer exklusiv mit ihren digitalen Inhalten zu vermarkten. Nationalgeographic.de steht für hochwertigen Content, spannende Stories und extrem beeindruckende Bewegtbilder. Das Portal stellt eine qualitativ hochwertige Ergänzung des Vermarktungsportfolios von Media Impact dar und zudem ein reichweitenstarkes Umfeld für digitale Werbung in den verschiedensten Varianten.“
 
Marco de Ruiter, Geschäftsführer von National Geographic Partners in Deutschland, führt weiter aus, dass knapp ein Drittel aller Einnahmen in gemeinnützige Projekte der National Geographic Society fließen. Die neue Internetseite wird dabei helfen, die Mission der National Geographic Society konsequent zu unterstützen. [tk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum