National Geographic sendet „Olympia Special“

3
126
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit einem „Olympia Special“ stimmen die Sender National Geographic Channel und Nat Geo Wild auf den Start der Olympischen Spiele 2016 in Brasilien ein.

National Geographic Channel und Nat Geo Wild senden zum anstehenden Start der Olympischen Spiele 2016 in Brasilien ein „Olympia Special“. Am 4. August stehen beim National Geographic Channel unglaubliche Fakten und Geschichten zu verschiedensten olympischen Sportarten auf dem Programm. Ab 20.10 Uhr gibt es zwei Best-of-Episoden von „Science of Stupid – Wissenschaft der Missgeschicke“, bevor um 21.20 Uhr praktische Tipps zu sportlichen Höchstleistungen mit einer Folge von „How to win at everything – Spiel, Satz, Sieg“ gegeben werden.

Bereits am 31. Juli steht bei Nat Geo Wild ab 7.45 Uhr mit „Wild in Brasilien“ das Gastgeberland im Fokus. Mit einer Reise durch Dschungel und Amazonas werden den ganzen Tag hinweg die faszinierenden Welten abseits der Sportstätten von Naturfilmern gezeigt. Den Abschluss bietet um 21.00 Uhr die Dokumentation „Amazonas unter Strom“, die sich um die noch teilweise unerforschten Amazonasgebiete Brasiliens dreht. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Der Schei*dreck gehört abgeschafft. Ohne Tarnen, Täuschen und Bescheißen kommt eh niemand auf das Treppchen und die ehrlichen Sportler gucken in die Röhre. Geht doch nur ums Geld und fette Spesenkonten der olympischen Mafia. Aber dann könnte man gleich alle gehobenen Sportveranstaltungen abschalten.:ROFLMAO:
  2. wann geht der zirkus los und wie lange werden wir dann wieder damit belöffelt? aber wenigstens ist es diesmal nicht so, dass man sich diesen mist auch noch in der öffentlichkeit (bars und lounges) ansehen muss.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum