Nerdalarm: „The Big Bang Theory“ Staffel 7 auf Blu-ray

23
35
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Während im Fernsehen schon der Countdown für Staffel acht läuft, sorgen die Nerds aus „The Big Bang Theory“ zunächst erst einmal für einen nächsten Urknall im Heimkino. Denn Warner Bros. veröffentlicht Mitte Dezember die siebte Staffel „Big Bang“ auf Blu-ray.

Vor 20 Jahren waren Nerds vor allem eigenartige Sonderlinge, heute haben die meist Computer-affinen Außenseiter regelrechten Kultstatus erreicht. Dazu beigetragen hat in der jüngsten Vergangenheit vor allem auch die US-Sitcom „The Big Bang Theory“, die seit 2007 beim US-Sender CBS ausgestrahlt wird. Zwei Jahre später fand die Serie ihren Weg auch ins deutsche Fernsehen und begeistert seither regelmäßig Millionen Fans vor den Bildschirmen, die sich nicht entgehen lassen wollen, welche chaotischen Lebenslagen und Katastrophen Penny, Sheldon, Leonard und Co. nun wieder meistern müssen.

Und davon warten auch in Staffel sieben wieder mehr als genug: So kehrt Leonard nach vier Monaten von seiner Nordee-Expedition in die Heimat zurück, doch was ihn dort erwartet, ist keineswegs eitel Sonnenschein. Sheldon scheint nicht sonders von seiner Rückkehr begeistert und auch mit Penny gibt es Probleme, denn offenbar hat sie Leonard mehr vermisst als er sie – eine durchaus verwirrende Situation, die auch die ein oder andere Diskussion mit sich bringt.

Auch Howard und Bernadette haben wieder mit Beziehungsproblemen zu kämpfen. Ein Baby soll her, doch so richtig klappen will das aktuell noch nicht. Unterdessen entdeckt Raj eine völlig neue Welt für sich: die Welt der Frauen. Denn nach dem Debakel mit Luca kann der schüchterne Inder endlich auch ohne Alkohol mit dem anderen Geschlecht reden, wodurch sie sich völlig neue Möglichkeiten eröffnen – und die will er auch direkt ausprobieren.
 
Warner Bros. veröffentlicht die siebte Staffel von „The Big Bang Theory“ am 11. Dezember auf Blu-ray. Neben den 24 neuen Folgen enhält die Disc dabei auch einige Specials als Bonusmaterial. Mit dabei sind unter anderem „Johnny Galecki stürmt die Big Bang Theory Autoren-Diskussion“, „Das Stringtheorie-Ständchen“, „The Big Cendrowski: Hinter den Kulissen mit dem coolsten Regisseur und der coolsten Besetzung des Universums“ oder auch verpatzte Szenen. Bei Amazon können sich Fans der Serie die Blu-ray zur siebten Staffel für derzeit 42,99 Euro sichern.

Mehr als 8000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich inunsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Nerdalarm: "The Big Bang Theory" Staffel 7 auf Blu-ray War gestern bei iTunes noch für 16,99 zu haben. Jetzt für 34,99: https://itunes.apple.com/de/tv-season/the-big-bang-theory-staffel-7/id792691100
  2. AW: Nerdalarm: "The Big Bang Theory" Staffel 7 auf Blu-ray Im Frühjahr wird Staffel 7 bei Amazon Prime, Watchever & Netflix verfügbar sein. Läuft Staffel 8 wirklich schon im deutschen Fernsehen? (Schaue kein MüllTV)
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum