Netflix: 2. Staffel "Marco Polo" startet im Juli

12.04.2016, 09:51 Uhr, fs

Netflix nimmt seine Abonnenten im Sommer wieder mit auf einen Trip in die Vergangenheit. Denn im Juli gehen die Abenteuer von "Marco Polo" in die zweite Runde.


Das Abenteuer geht weiter: Nachdem Netflix Ende 2014 damit begann, seinen Abonnenten die berühmten Reisen des Marco Polo näher zu bringen, geht die von dem Video-on-Demand-Anbieter selbst produzierte Serie in diesem Sommer in die nächste Runde. Dabei stellt Netflix die zweite Season pünktlich zum 1. Juli für alle Fans zum Abruf zur Verfügung.


Insgesamt stehen dabei wieder zehn neue Folgen auf dem Plan, in denen sich der Abenteurer Marco Polo einmal mehr am Hof des Kublai Khan, dem Enkel des berühmt-berüchtigten Dschingis Khan, im China des 13. Jahrhunderts zurechtfinden und behaupten muss, wo Gier, Verrat, sexuelle Intrigen und Rivalitäten das Geschehen bestimmen.
 
Wie bei Netflix üblich, wird auch die zweite Staffel von "Marco Polo" direkt am 1. Juli komplett zur Verfügung stehen, sodass Fans die Fortsetzung bei Bedarf auch am Stück schauen können. Für all jene, die mit "Marco Polo" bisher nichts anfangen konnten oder die noch einmal auf den aktuellen Stand kommen wollen, bietet Netflix auch die erste Season noch einmal zum Abruf an.
 
Bei "Marco Polo" kommen zudem auch Besitzer eines Ultra-HD-Fernsehers auf ihre Kosten. Denn bei Netflix werden die zehn neuen Folgen auch in ultrahochauflösender Bildqualität verfügbar sein.

  • Gefällt mir