Netflix: Diese Serien haben die Deutschen verschlungen

3
292
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Welche Serien haben die Deutschen auf Netflix in welcher Art geschaut? Der Streaminganbieter hat nun Top-Ten-Listen veröffentlicht, die von Bing-Watching über Genießen bis Cheaten alles abdecken.

„Dark“, „Narcos“, „Stranger Things 2“ oder „Star Trek: Discovery“ sind Serien, die auf Netflix riesige Erfolge feiern und Menschen vor dem Fernseher fesseln. Doch welche Serien haben die Deutschen am schnellsten durchgesehen? Bei welcher Serie wurde gecheatet, also ohne den Partner weitergeschaut, und in welchem Land wird Netflix überhaupt am intensivsten genutzt? 

Netflix hat nun zum Jahresrückblick einige Top-Ten-Listen herausgebracht, die zeigen, was die Deutschen wie ansahen. Auch ungewöhnliche Dinge verriet der Streamingdienstanbieter. So hat etwa ein Deutscher User im Jahr 2017 den Film „Ocean’s Eleven“ 340 Mal gestreamt. Und das Land in dem Netflix am intensivsten genutzt wird, ist Mexiko.

Verschlungen: diese Shows wurden von den Deutschen in 2017 mehr als zwei Stunden pro Tag gesehen
 

  1. Greenleaf
  2. American Vandal
  3. Suburra: Blood On Rome
  4. Mindhunter
  5. 3%
  6. Anne with an „E“
  7. Riverdale
  8. Ingobernable
  9. Travelers
  10. The Keepers

 
Genossen: Diese Shows wurde von den Deutschen in weniger als zwei Stunden pro Tag angesehen
 

  1. The Crown
  2. Neo Yokio
  3. You Me Her
  4. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
  5. GLOW
  6. Friends From College
  7. El Chapo
  8. Ozark
  9. Atypical
  10. Big Mouth

 
Cheaten: Diese Shows wurden ohne Partner weitergeschaut
 

  1. Tote Mädchen lügen nicht
  2. Orange is The New Black
  3. Narcos
  4. Star Trek: Discovery
  5. Better Call Saul
  6. Stranger Things
  7. Riverdale
  8. Marvel’s The Defenders
  9. Black Mirror
  10. The Expanse

 
Diese Shows wurden am meisten in Familien geschaut
 

  1. Tote Mädchen lügen nicht
  2. Stranger Things
  3. Star Trek: Discovery
  4. Gilmore Girls: Ein neues Jahr
  5. Fuller House
  6. Riverdale
  7. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
  8. Chef’s Table
  9. Trollhunters
  10. Anne with an „E“



[tk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. über alle Charts habe ich davon nur Start Trek Doscovery und The Expanse gesehen. Meine anderen Seriwn sind in den Charts nicht enthalten. Was mache ich falsch?
  2. Bist eben - wie ich - ein SciFi-Fan :-) Der Rest der Favoriten ist mir herzlich unbekannt und klingt für mich auch nicht, als würde ich etwas verpassen. Dafür ist's ja ein Streaming-Dienst, alle können isch aus dem "Füllhorn" gegen - noch - sehr moderate Preise bedienen. Meine Favoriten sind - Star Treck Discoery - Mars (wenn auch besonders am enfang und ende *zu* SpaceX-lastig) und - Gravity (den ich - da 3d mit meinen Augen niht funktioniert) über Netflix in hervorragender Qualität sehen konnte ) - gelegentlich eine Folge aus den StarTrek ...-Serien.
  3. Der Typ mit den 340 Streams schreibt bestimmt ne Doktorarbeit über unter anderem diesen Film. Oder irgendein Kind mit Zwangsneurose muss täglich ruhig gestellt werden :-)
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum